Pre-Spring-Essentials: @nurdie_de & @seidenfelt

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt ein neuer Fashion-Post zum Thema Pre-Spring-Essentials. Der Frühling ist endlich auf dem Weg zu uns und somit wird es Zeit die Frühlingsmode auszupacken. Oh Gott ich freue mich mega. Wie ihr bestimmt schon auf Instagram gesehen habt, sind meine neuesten Lieblingsneuzugänge die coolen Sneakertights von NurDie und die Handtasche Visby von Seidenfelt.

BA876354-A8CF-4866-916F-58735EF97CD9.jpeg

Die Strumpfhose von NurDie ist wirklich ein Must-Have für alle die gerne Sneaker zu Kleidern oder Röcken kombinieren. Der eingenähte Füßling sorgt für den perfekten Halt, ist atmungsaktiv und verhindert somit das Problem von den Socken die immer wieder unter die Ferse rutschen. Die Strumpfhose gibt es in schwarz und nude und ist wirklich bequem und ich kann sie daher nur empfehlen. Außerdem ist der Füßling aus ganz feinem Material, so dass er auch nicht drückt. I like! Sie sind ab jetzt erhältlich! #mysneakerstyle

8918C6B3-C3F4-42C8-BE96-1477CA882F1E.JPG

Mein zweites Must-Have ist diese wunderschöne Tasche Visby der Seidenfelt Manufaktur. Sie ist der perfekte Alltagsbegleiter, da sie wie ich finde, eine super Größe hat – es passt was rein, aber trotzdem sucht man sich in der Tasche nicht zu Tode. Zusätzlich kann man sie elegant am Handgelenk tragen oder crossover mit Schulterriemen. Die Tasche besteht aus hochqualitativen Kunstleder und ist daher vegan. Ich bin ehrlich gesagt kein Mensch, der auf sowas großen wert legt, bin aber trotzdem begeistert wie gut die Tasche verarbeitet ist und wie gut sich das Material anfühlt. Schaut gerne mal auf ihrer Seite vorbei – Seidenfelt hat noch ganz viele super schöne Taschen in verschiedenen Stilen.

467F7A23-D41D-4122-9402-13F0A520DCE9.jpeg

Diese beiden Pre-Spring-Essentials passen also super zu den kommenden Looks. Meinen ersten Frühlingslook dieses Jahr kombiniere ich außerdem mit diesem schlichten gerade geschnittenem Kleid von Stradivarius – Hingucker ist der weiße Streifen an der Seite – weshalb man es super sportlich und elegant kombinieren kann. Die weißen Sneaker sind von Zara.

Und damit dieser schwarz weiß Look noch ein bisschen Farbe bekommt, trage ich meinen all time Klassiker, diesen Leo-Mantel von Hallhuber dazu.

D68A0907-1E37-428C-9F71-43E86E174417.jpeg

IMG_3712.png

Alle Details zu meinen Instagram-Looks könnt ihr übrigens auch in der APP 21Buttons nachlesen. In der App sind ganz viele tolle Blogger vertreten und ihr könnt bei den einzelnen Looks einfach auf die Buttons klicken und werdet direkt mit dem jeweiligen Online-Shop des Produktes bzw. Marke verbunden.

19D1BD74-8A1D-4189-ADA0-BC73658A173A.jpeg

Tights: NurDie // Dress: Stradivarius // Bag: Seidenfelt // Sneaker: Zara // Coat: Hallhuber

Freue mich wie immer über Feedback! 🙂

Eure Nori

 

6 Gedanken zu “Pre-Spring-Essentials: @nurdie_de & @seidenfelt

  1. Das outfit gefällt mir seht gut und die weissen sneaker geben einen tollen kontrast.
    Aber ich frage mich, warum braucht es bei einer strumpfhose füsslinge aus baumwolle, oder warum zieht man söckchen über eine strumpfhose an was ich schon rein optisch für ein no go halte?

    Like

    • Hallo Joan 🙂 Danke für Dein Feedback! Also an sich trägt man Füsslinge über Sneaker – für einen besseren Halt. Also auch ich persönlich rutsche immer in Sneaker, wenn ich nur Strumpfhosen anhabe. Und wenn man die füsslinge an die Schuhe anpasst, sieht man sie ja meistens kaum. Oder wie löst Du das so?

      LG Nora

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Nora

    Ich trage seit 47 jahren feinstrumpfhosen und das täglich.
    Und bis jetzt hatte ich nie das gefühl oder die erfahrung gemacht, das ich in ihnen, in welchen schuhen auch immer rutsche.
    Es ist für mich ein wenig wie wenn ich immer wieder höre das strumpfhosen nicht richtig sitzen.
    Ich weiss nicht wies dir geht aber das kenne ich nicht.
    Die idee der strumpfhose von nur die finde ich toll und wenn man wirklich probleme mit dem rutschen hat ist es eine superlösung.
    Meine lösung ist das ich weder socken noch füsslinge trage sondern nur strumpfhosen 🙂

    Lg Joan

    Like

Hinterlasse einen Kommentar